Strandläufer

Ich bin eine gewöhnliche Frau aus Berlin und möchte  gewöhnliche, ungewöhnliche und außergewöhnliche Bücher, Gedanken und Ideen weitergeben.

Susanne Finck pixelio

Foto: Susanne Finck / pixelio.de

Schwemmgut deshalb, weil die unterschiedlichen Gedanken und Ideen, wie Treibgut an den Strand meines Lebens angeschwemmt werden und manches davon ist es wert aufgehoben und gesammelt zu werden. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Schatz für euch dabei.

Advertisements

4 Antworten zu Strandläufer

  1. taggedanken schreibt:

    Vielen Dank für Deine Idee! Ich bin gespannt auf die Inspiration aus Deinem Blog.
    Liebe Grüße von einer anderen gewöhnlichen Frau aus Wien

  2. kuddels schreibt:

    Stimmt , auch ich bezeichne mich als alten , etwas kauzigen, doch ungewöhnlichen Opa, andererseits gewöhlichen Opa, wie alle anderen Opas auch.
    Schön, Deine Definition über gewöhnlich und ungewöhnlich. Gruß Kuddel

  3. schwemmgut schreibt:

    Vielen Dank für deinen ungewöhnlichen Besuch. Kuddel, toller Spitzname, mir ist keiner für den Blog eingefallen.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Aus dem näheren Berliner Umland einen herzlichen Gruß in die Hauptstadt, in der ich viele Jahre sehr gerne gelebt habe 🙂

    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s