Ich ziehe weiter

Ich beende diesen Blog und bedanke mich ganz herzlich bei meinen treuen Lesern. Ich habe den Fokus verloren mit dem ich diesen Blog ursprünglich begonnen habe. Ich starte einen neuen Blog unter dem Titel „Pilgerspuren“ in dem ich in den kommenden Monaten besonders mein Sabbatical festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich ziehe weiter

  1. Anna-Lena schreibt:

    Pilgerspuren – das hört sich interessant an. Ich bin gespannt und lasse liebe Grüße hier.

    Anna-Lena

  2. Vivi schreibt:

    wo bist du bei deinem Sabbaical, wenn du auf Pilgerspuren gehst, bist da bei mir in der Naehe????

  3. Pilgerspuren schreibt:

    Der Blog lautet: pilgerspuren.wordpress,com.
    Ich melde mich, wenn ich in deiner Nähe bin.
    LG Kerstin

  4. minibares schreibt:

    Ach, DU bist das!
    Das ist ja toll!
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Also erst Indochina, wow!
    Bin schon gespannt auf deine Berichte ♥
    Bis denne ♥

  5. Silberdistel schreibt:

    Dann möchte ich Dir alles Gute wünschen für Indochina und ich bin gespannt auf Dein neues Blog.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

