Berlin – mein Zuhause

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn‘ sie Zuhause …

von Prinz Pi

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Berlin – mein Zuhause

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    und mir geht es so mit Heidelberg, obwohl ich nicht mittendrin lebe, sondern nur am Rande…
    LG von Bruni

  2. minibares schreibt:

    Immerhin war ich schon einige Male in Berlin.
    Aber kennen wirklich kennen tu ichs natürlich nicht.
    Es ist dein Zu Hause, wie schön!

Kommentar verfassen

