Bücher

… begleiten uns durch unser Leben. Sie sind Mittel unserer Menschwerdung, sie vertiefen unser Bewußtsein.“
Reinhard Piper (1879-1953), dt. Verleger

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Berlin, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bücher

  1. minibares schreibt:

    Wenn ich doch nur wieder Bücher lesen würde. ich will ja, sie warten auf mich.
    irgednwann schaffe ich den Dreh, darauf hoffe ich.

  2. Silberdistel schreibt:

    Schöne Plastik. 🙂 Man kann also auch synchron lesen 🙂 Irgendwie sieht es gemütlich aus und so, als würde Lesen Spaß machen. Macht richtig Lust auf Lesen 🙂
    Liebe Grüße nach Berlin von einer Silberdistel, die selten mal keine Lust zum Lesen hat

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ja, was wäre das Leben ohne Bücher? Für mich unvorstellbar…
    Eine gute Woche wünsche ich dir,
    Anna-Lena

  4. Helga schreibt:

    Schön, wie die Zwei sich im Buch vereinen 🙂
    Auch wenn ich (leider) nichts mehr lese, sind Bücher für mich immer ganz wichtige Begleiter gewesen.
    Steinreiche Grüße
    Helga

Kommentar verfassen

