Bärliner goes Olympia

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bärliner goes Olympia

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich freue mich immer, wenn ich neue Bären entdecke. Freitag habe ich wieder welche gefunden, die ich noch nicht kannte.
    Einen lieben Gruß
    Anna-Lena

  2. Helga schreibt:

    Cool – Bär mit Zwirbelbart! Schön, dass du immer wieder neue Bärliner zeigst!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  3. minibar schreibt:

    Huch, das Gesicht schaut gar nicht so sportlich aus, lach.
    Ob der Bär meint, in London schauen die Leute so aus….

Kommentar verfassen

