In the jungle, the mighty jungle…

…the lion sleeps tonight.

(Löwenskulptur auf dem Invalidenfriedhof in Berlin)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu In the jungle, the mighty jungle…

  1. giselzitrone schreibt:

    Ach schön der Löwenkopf Gruss und einen schönen Tag Gislinde

  2. Silberdistel schreibt:

    Schön, wie er dort so schläft. Auf dem Invalidenfriedhof bin ich oft gewesen. Da gibt es ja so viel zu entdecken. Ich habe einmal nicht weit davon entfernt gewohnt.

  3. Helga schreibt:

    Psst, da muss ich ja ganz leise tippseln, damit der Löwe nicht aufwacht :mrgreen:
    Eine wunderschöne Skulptur, in sowas kann ich immer vertiefen, viel schöner als modernes Nichtssagendes.
    Steinreiche Grüße
    Helga

  4. Helga schreibt:

    .. reiche noch ein „mich“ nach 😆

  5. minibares schreibt:

    Tolle Idee, das mit dem Song in Verbindung zu bringen.
    Dir fröhliche Ostern ♥

  6. Ruthie schreibt:

    schön friedlich sieht er aus!

  7. bruni kantz schreibt:

    das muß ein sehr netter Löwe sein. Wahrscheinlich ist er satt, konnte sich an den Eindrücken ringsum sattsehen, brauchte keine Antilope mehr und nun ruht er… wie lange wohl?

    Dir einen lieben Gruß und wie schön, daß Du dieses Prachtexemplar gefunden und abgelichtet hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s