Berliner Mülleimerphilosophien

ohne weitere Worte…

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Berliner Mülleimerphilosophien

  1. Silberdistel schreibt:

    Aha, links oben kann ich also meinen Wauwau entsorgen und rechts oben meine guten Taten. Das Co² entweicht doch aus dieser Sparbüchse bestimmt ungefragt wieder. Den Strom behalte ich doch lieber selbst. Wer weiß, wann man den mal gebrauchen kann (wenn z.B. kein Wind mehr weht oder die Sonne sich wochenlang versteckt). 😉

  2. Helga schreibt:

    Das ist doch mal eine kreative Form der Müllsammlung!
    Unser Müllsammelheini wirbt mit dem Spruch „Wir kümmern uns um jeden Dreck“ :mrgreen:
    Steinreiche Grüße
    Helga

  3. minibares schreibt:

    Ja, diese Tretmienen, die nerven gewaltig.
    Dabei haben zjm Glück doch etliche Hundebesitzer Tüten dabei, mit denen sie den Kot aufnehmen, um ihn zu entsorgen.
    Diese Müllkästen sind Klasse. Hoffentlich geben sie genau DEN Leuten zu denken, die sich sonst nicht drum kümmern.

  4. Ernst schreibt:

    Ausser dem Kotkasten kenne ich keine solche Kästen.
    Ist das Berlinalig? Die Silberdistel schreibt mir aus dem
    Herzen. Wir Schweizer leben halt noch in der Höhle.
    Liebe Grüsse und Dir ein schönes Wochenende. Ernst.

  5. Ruthie schreibt:

    Da hab ich auch schon einige fotografiert! Immer wieder nett 🙂 Grüße in die Hauptstadt!

  6. bruni kantz schreibt:

    hehe, sollen wir etwa unsere guten Taten in einem Mülleimer schmeißen?
    Lass mich mal raten…
    Fideler Gruß von Bruni

Kommentar verfassen

