cite foch

Wo bin ich?  Urlaub in Frankreich?

Nein, sondern zu Besuch  in Cite Foch, eine Siedlung im Norden von Berlin, wo die französischen Allierten stationiert waren, die Strassennamen sind alle dementsprechend benannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu cite foch

  1. rose1711 schreibt:

    …. ohne weiter zu überlegen hätte ich glatt auf Frankreich getippt …. und dann nach dem Überlegen evtl. auf Belgien …. so kann man sich irren 🙂
    Liebe Grüße
    Rose

  2. giselzitrone schreibt:

    Einen schönen Tag wünsche ich dir ein schönes Bild hätte auch auf Frankreich getippt sieht so aus Aber man kann sich ja so irren gerade bei Bildern Grüsse ganz lieb uns einen schönen Tag wünsche ich Gislinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s