Hinter jedem Winter…

„Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.“

Khalil Gibran

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hinter jedem Winter…

  1. fudelchen schreibt:

    Ein sehr schönes Zitat und das Bild wundervoll.

    GLG Marianne ♥

  2. rose1711 schreibt:

    wie Recht der Khalil Gibran hat ….

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ein tolles Zitat. Danke dafür
    Ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

  4. Silberdistel schreibt:

    Schön gesagt 🙂 Bei uns liegt derweil ein wenig mehr Schnee als auf Deinem Bild und es schneit immer noch.

  5. rosix1955 schreibt:

    Schönes Zitat! Ich kann den Frühling kaum erwarten und hoffe diese *Winternacht* hat bald ein Ende….
    Liebe Grüße Rosi

  6. Anna-Lena schreibt:

    So, wie der Winter sich gerade zeigt, mag ich ihn.
    Liebe Grüße und Montag einen guten Start,
    Anna-Lena 😉

  7. wholelottarosie schreibt:

    Ein schönes, stilles und ruhiges Bild, genau so, wie der Winter hier im Bergischen Land zur Zeit ist. Ich mag das. Wir haben einen knallblauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und mit Schnee und Reif überzuckerte Wiesen und Wege. Kalt ist es draussen sehr, aber schön.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s