Winter

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.  John Ruskin

Trotz Sonne und Schnee war es doch eisig kalt. Etwas wärmere Temperaturen wären schön.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Winter

  1. fudelchen schreibt:

    Auch bei uns ist nun Schnee angekommen, aber doch sehr kalt, hätte es gerne auch etwas wärmer.

    GLG Marianne 🙂

  2. Silberdistel schreibt:

    Was John Ruskin sagt, gefällt mir sehr – er hat ja doch irgendwie recht mit seinen Worten.
    Schöne Schneebank 🙂 Hier schneit es immer mal wieder ein paar Flocken, dann scheint wieder die Sonne. So gefällt es mir eigentlich ganz gut. So mag ich den Winter 🙂
    LG nach Berlin

  3. ute42 schreibt:

    Na ja, es ist zwar etwas frostig aber die Sonne scheint. Ist halt noch Winter 🙂

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ich habe schon mal den Ausdruck gehört: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.“ In diesem Sinne zieh Dich ordentlich an, damit Dich keine Krankheit besucht.
    Ein tolles WE wünscht
    Lydia

  5. rose1711 schreibt:

    …. ich stimme Lydia zu: zieh dich warm an …. aber das Wetter ist momenmtan super in Hamburg zum Spazierengehen: Schnee und Sonne, ich werde ihn geniessen.
    Ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Rose

  6. minibares schreibt:

    Es ist wahr, ich mag jede Jahreszeit.
    Im Moment kommen die Wintersachen endlich mal zu Ehren. Die freuen sich, den Kleiderschrank endlich mal verlassen zu dürfen, lach.

Kommentar verfassen

