Dawn

We must learn to reawaken and keep ourselves awake, not by mechanical aid, but by an infinite expectation of the dawn.
Henry David Thoreau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Muschelsucher, Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Dawn

  1. ute42 schreibt:

    Eine wunderschöne Aufnahme, man meint, der Himmel brennt.

  2. schwemmgut schreibt:

    Ja, der Himmel hat mir auch gefallen, ein schöner Anblick, kurz vor Arbeitsbeginn.
    LG Kerstin

  3. rose1711 schreibt:

    Ist das Morgenrot? ich habe den Himmel eher als Abendrot angesehen … ein tolles Foto jedenfalls.
    HG Rose

  4. werner schreibt:

    Hab den Spruch vom Henry David Thoreau nicht ganz begriffen, aber er wird schon richtig waken ja und das Bild passt dazu 🙂

    Gruß
    Werner

  5. Anna-Lena schreibt:

    Was für ein Himmel!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Anna-Lena

  6. minibares schreibt:

    Was für ein Himmel!
    Genial, was der da oben für uns zaubert.

  7. bruni kantz schreibt:

    ein Wahnsinnsfoto. Die Häuser fast nur als schwarze Silhouetten zu sehen u. darüber die „Hölle“?

    toll! LG von Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s