Bärliner Grüße aus Afrika

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.“ – Sprichwort der Xhosa

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bärliner Grüße aus Afrika

  1. kowkla123 schreibt:

    nur wer sich dahin begeben kann, wo er verändern kann, ist glücklicher, als viele anderen Menschen, KLaus

  2. minibares schreibt:

    Hoffen wir, dass es stimmt.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Viele Grüsse sendet Dir aus der Steiermark
    Lydia
    P.S.: Tolle Bären hast Du in Deinem Blog

  4. Silberdistel schreibt:

    Dieses Sprichwort hängt in meiner Bibliothek an der Wand 🙂 Hab ich irgendwann einmal aufgehängt, weil es mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG

  5. giselzitrone schreibt:

    Schönen Sptichwörder Grüsse und wünsche einen schönen Abend Gislinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s