Nasskaltes Berlin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nasskaltes Berlin

  1. fudelchen schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa, auch bei uns und stürmisch.

    GLG Marianne ♥

  2. rose1711 schreibt:

    …. und nasskaltes Hamburg …. mit stürmischen Boen … dir aber einen schönen Sonntag …
    Rose

  3. kowkla123 schreibt:

    Überall wohin du schaust, Regen………. und so weiter, wünsche trotzdem einen guten Tag:; klAUS

  4. Vivi schreibt:

    das ist ein wunderschoener Kanaldeckel. Bei uns ist es die letzten Tage auch Nasskalt und heute sogar unwahrscheinlich kalt. Alles Liebe

  5. rosix1955 schreibt:

    Auch in Öhringen ist es nass und stürmisch, wenn auch nicht wirklich kalt. Ungemütlich ist es trotzdem, und gestern hat es sogar kurz mal geschneit. Doch bis mittags war wieder alles vom Regen weggewaschen. Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend….
    Liebe Grüße Rosi

  6. Silberdistel schreibt:

    Oh, ein Berlin-Motivdeckel – schön. 🙂
    Bei uns ist es auch so eklig 😦

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das Umland ist ebenfalls nasskalt. Da wollen nicht mal die Hunde für längere Zeit raus.
    Hab eine gute Woche.

    Herzlich,
    Anna-Lena

  8. werner schreibt:

    Den Deckel hab ich auch schon mal fotografiert, weis aber nimmer wo ?

    Ja und zum Wetter? Wenns ein Trost ist, bei uns in Wien is es auch nicht besser;)
    Lieben Gruß
    Werner

  9. minibares schreibt:

    Bei uns schien heute morgen die Sonne, schau sie dir an, gibts zum Nulltarif.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s