Morgenrot

Ich will einen neuen Tag begrüßen. Ich will die Sonne wecken. Sie soll im Morgenrot aufgehen und den Himmel erleuchten. Mit ihrem Aufgang schlage ich ein neues Kapitel auf.

nach Psalm 57 Oliver Heck

Dieser Beitrag wurde unter Gebet, Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Morgenrot

  1. bruni kantz schreibt:

    Möchtest Du auch ein neues Kapitel aufschlagen?
    Dein Sternenhintergrund ist phänomenal. Lieber Gruß von der verregneten Bergstraße aus der Nähe von Heidelberg

  2. kowkla123 schreibt:

    Ein wunderschönes Morgenrot, sowas einfangen , das ist schön, danke, Klaus

  3. schwemmgut schreibt:

    Das war auf dem Weg zur Arbeit.
    LG Kerstin

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Viele liebe Grüsse und ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

  5. khecke schreibt:

    Liebe Kerstin,
    vielleicht sollte ich nicht so lange morgens schlafen, dann wuerde ich wohl oefters das Morgenrot zu sehen bekommen. LG aus dem sonnigen Arkansas.
    Karl-Heinz

  6. minibares schreibt:

    Wow, das ist ja ein superschönes Morgenrot, damit möchte ich auch mal einen Tag beginnen.
    Du fängst was ganz Neues an in oder mit deinem Leben?
    Dazu alles Gute ♥

  7. wholelottarosie schreibt:

    „Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen, muß man das vorhergehende abschließen.“
    Zitat von Pavel Kosorin
    Ich wünsche dir ein schönes neues Kapitel und ein tolles neues Jahr!
    LG von Rosie

  8. Helga schreibt:

    „Morgenrot – Schlechtwetterbot“ hat das zugetroffen?
    Steinreiche Grüße
    Helga

  9. werner schreibt:

    Schöner Psalm 🙂
    Aber bei uns in Wien gibts zur Zeit nur Wind, Regen…,kein Morgenrot weit und breit. Ja und die Sonne wecken? Sehr schweres Unterfangen 😉
    Lieben Gruß 🙂

Kommentar verfassen

