Die Suche der Engel

„Weihnachten ist der Tag, an dem die Engel das Paradies auf Erden suchen kommen, wohin es gewiss auch niedergestiegen ist in die kleine Höhle von Betlehem.“

(Franz von Sales)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bibel, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Suche der Engel

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ein toller Spruch.
    Viele Adventgrüsse sendet Dir
    Lydia

  2. minibares schreibt:

    Oh, das hat Franz von Sales sehr schön gesagt.
    Der Satz gefällt mir.
    Meine Freundin wollte ja gestern auf dem Weg nach Bethlehem eine sonst immer um diese Zeit schön geschmückte Straße aufnehmen, doch das war jetzt gar nicht mehr fotogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s