Bärliner Verkehrsnetz

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bärliner Verkehrsnetz

  1. rosix1955 schreibt:

    So einen Bären habe ich auch fotografiert, als ich in Berlin war. Er stand in einem U-Bahnhof, nur welchen habe ich vergessen.
    Liebe Grüße Rosi

  2. Anna-Lena schreibt:

    Eine besondere Einladung, auch mal wieder S-Bahn zu fahren :mrgreen: ?

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    • schwemmgut schreibt:

      Die S-Bahn ist doch für kontinierliche Überraschungen gut :). ZUm Glück habe ich in der Regel verschiedene Möglichkeiten mit oder ohne S-Bahn durch die Stadt zu kommen.
      Herzlichst Kerstin

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Sieht gut aus, und ist bestimmt hilfreich, wenn man sich orientieen will.
    Danke für Deine vielen MArkierungen meiner Blogs.
    Viele Grüsse und ein besinnliches 4. Adventwochenende
    Lydia

  4. werner schreibt:

    Also ich denke, da bekamen da die Berliner von der Berliner S-Bahn einen Bären aufgebunden 😉
    Sieht aber toll aus!

    schönen vierten Advent 🙂

  5. bruni kantz schreibt:

    ein toller informativer dicker und wohlgenährter Bär. Sympatischer Kerl.
    Lieber Gruß von Bruni

  6. minibares schreibt:

    Grins, so kann man ja fix erfahren, wo man hinwill.
    Klasse!

  7. Kim schreibt:

    Hahaha, das ist ein wirklich sehr origineller, toller Bär! Danke fürs Teilen!

Kommentar verfassen

