Berlins himmlische Dächer ?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Berlins himmlische Dächer ?!

  1. fudelchen schreibt:

    Aber ehrlich….eben Berlin 😉

  2. rosadora schreibt:

    hui, da hats ja viele. wozu brauchts eigentlich so viele kirchen?????

    rosadora

  3. Berlin hat eben viele Einwohner 🙂

  4. Ruthie schreibt:

    Cam unsharp? 😉 Schöne himmlische Dächer aber!

  5. bruni kantz schreibt:

    schon imposant, diese Kirchendächer, aber das Himmelsdach gefällt mir entschieden besser, egal wie es gerade ist, grau, himmelblau, bedeckt, hell am Tage (hoffentlich) und schwarz in der Nacht mit seinen leuchtenden Sternen und dem verrückten Vollmond, den ich immer wieder gestern Abend versuchte einzufangen und der immer ganz schnell wieder hinter den Wolken verschwand.
    Lieber Gruß von Bruni

  6. minibares schreibt:

    Wundervoll, und dein Begriff dazu, genau passend.
    Gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s