Weihnachtswunsch Frieden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Weihnachtswunsch Frieden

  1. fudelchen schreibt:

    Ein Wunsch, den ich das ganze Jahr habe.

    GLG Marianne ♥

  2. Vivi schreibt:

    ich wuensche mir auch Frieden auf der ganzen Welt

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Stimmt, das wäre ein Wunsch für immer, nicht nur zu Weihnachten. Aber jetzt darf man in aussprechen, während er sonst eher ein geimer Wunsch sein darf. 😉
    Liebe Grüsse sendet
    Lydia

  4. minibares schreibt:

    ich unterschreibe alles!

  5. Ruthie schreibt:

    Ich wünsche mir auch Frieden. Und dass meine Männer aufhören zu rauchen. (Und manchmal wünsche ich mir auch, dass die Kinder die Rechtschreibung besser beherrschen. Aber das nur ganz am Rande…)

  6. bruni kantz schreibt:

    Frieden zu wünschen ist immer gut und wenn in einem selbst sehr viel Frieden angekommen ist, dann kann man vielleicht auch mit dem Rauchen aufhören – ich rauche nicht, weil meine Bronchien es mir nicht verzeihen würden. LG von Bruni

  7. carry007 schreibt:

    diese wünsche sind leider immer nur zu weihnachten thema – das ganze jahr soll frieden sein! und da ich eh nicht rauche – und ich da auch nicht militant auftreten möchte – sollten zumindestens die raucher rücksicht nehmen auf die kinder und in gegenwart nicht rauchen !
    liebe grüsse karin

Kommentar verfassen

