kleine Kinderträume –

auf einem Karussell fahren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu kleine Kinderträume –

  1. fudelchen schreibt:

    Das mache ich heute auch noch, wenn auch selten, aber ich tu es 😉

  2. Silberdistel schreibt:

    Das habe ich als Kind immer ganz furchtbar gern gemacht. 🙂

  3. minibares schreibt:

    Ja, wenn wir wieder in Essen sind, dann gehen wir auf große – nicht Karussell – aber es gibt noch was, das sich dreht… in die Höhe!!!
    Letztesmal war ich nur nicht warm genug für die Höhe angezogen.

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Also ich kann mich an mein Firmungsjahr erinnern, da waren wir im Wiener Prater. Das Riesenrad war das Einzige, mit dem ich gefahren bin. Für Karussel bin ich schon zu alt (meine Meinung) und alles Andere mochte ich nicht.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  5. ute42 schreibt:

    Noch heute schaue ich gerne den Kindern dabei zu.

  6. rosadora schreibt:

    die aufregung aus den kindertagen stellt sich nicht mehr ein.
    rosadora

  7. pinseljulie schreibt:

    Ja…die alten Karusells sind schon was Besonderes…

Kommentar verfassen

