1. Advent

Ich wünsche eine friedliche und besinnliche Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 1. Advent

  1. ute42 schreibt:

    Was für eine schöne Weihnachtspyramide.

  2. Silberdistel schreibt:

    Das scheint ja eine Riesenweihnachtspyramide zu sein – schön!
    LG und auch Dir eine schöne Adventszeit

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ein wunderschöner Gruß zum 1. Adventsonntag. Danke. Auch ich wünsche Dir einen tollen Advent
    Lydia

  4. minibares schreibt:

    Was für eine hübsche Pyramide!
    Der Header damit ist ganz bezaubernd.
    Lieber Kerstin, auch dir einen wunderschönen, gemütlichen, stressfreien, gesegneten Advent ♥
    wünscht Bärbel

  5. Anna-Lena schreibt:

    Stressfrei – ja, das ist wichtig. Mögen wir uns dem alljährlichen Trübel auch mal bewusst entziehen können.

    Liebe Montagsgrüße
    Anna-Lena

  6. schwemmgut schreibt:

    Das wünsche ich uns sehr.
    Liebe Grüße Kerstin

  7. carry007 schreibt:

    ich mag diese weihnachtspyramiden in meiner stadt hannover steht auch eine grosse
    mitten in der city.
    liebe kerstin, ich wünsche dir eine schöne und besinnliche voweihnachtszeit, mit lieben grüssen karin 🙂

Kommentar verfassen

