Weihnachtsbaum???

Nein, das ist keine Baustelle, sondern dieses Gebilde wird uns Berlinern dieses Jahr als Weihnachtsbaum für den Breitscheidplatz hingestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Weihnachtsbaum???

  1. ute42 schreibt:

    So was kann es nur in Berlin geben 🙂

  2. Silberdistel schreibt:

    Hm, sieht irgendwie ein wenig äh … müllig aus.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Mir fehlen die Worte.
    Liebe Grüsse
    Lydia

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ich schaue ihn mir morgen live an. Trotzdem passt er gerade zum ohnehin verschandelten Kudamm, dessen Baustellen alles andere als einladend sind.
    Andererseits ist es ein Armutszeugnis für eine Hauptstadt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  5. rosix1955 schreibt:

    Habe es eben in den Nachrichten gesehen. Schön sieht irgendwie anders aus, aber so ist das eben mit der Kunst. Zum Glück dauert Weihnachten ja nicht das ganze Jahr, und er wird im Januar wieder abgebaut.
    Liebe Grüße Rosi

  6. carry007 schreibt:

    menno da wird ja der hund inna fanne varrückt wa !!!!!! dette iss typisch berlin, aus nütsch machen wa watt :mrgreen:
    liebe grüsse karin 🙂

  7. klatschmohnrot schreibt:

    Ich weiß ja nicht, wie ich das finden soll, ich glaube hässlich. Aber auch ungewöhnlich, Nachts mit Beleuchtung könnte es gehen!

  8. Helga schreibt:

    Ist doch praktisch, da kannste Deinen Sperrmüll dazuhängen, dann bist Du ihn endlich los :mrgreen:
    Steinreiche Grüße
    Helga

  9. minibares schreibt:

    Oha, das schaut nicht gerade Frieden-bringend aus.
    Aber die Idee an sich hat was, lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s