Kreuzberger Tristesse

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kreuzberger Tristesse

  1. carry007 schreibt:

    hallo,liebe kerstin, hier bin ich und ich habe noch garnicht angefangen zu schnüffeln,
    weil mir dieses bild gleich ins auge stach ! ein tolles foto, man meint in london zu sein!
    so nun schnüffele ich weiter und lasse mal einen lieben gruss hier ♥lichst karin 🙂

  2. schwemmgut schreibt:

    Hallo Karin, danke für deinen Besuch und Schnüffeln. Ich war noch nie in London, so fehlt mir der Vergleich.
    LG Kerstin

  3. Silberdistel schreibt:

    Macht einen geheimnisvollen Eindruck, Dein Bild 🙂
    LG

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das Berliner Umland sah gestern keinen Deut besser aus – Nebelsuppe ohne Ende…

  5. schwemmgut schreibt:

    Das wäre doch mal eine Ausrede für Schüler, warum sie den Weg in die Schule nicht finden konnten. Lach.
    LG Kerstin

  6. minibares schreibt:

    Nebelbilder finde ich so spannend und fast geheimnisvoll. Die Geräusche werden geschluckt, alles ist leiser, wirkt dadurch friedlich.

Kommentar verfassen

