Eins

1 Jahr bloggen =

viele Blogger getroffen und schätzen gelernt

mit dem Fotografieren begonnen

meine PC-Kenntnisse erweitert

freue mich auf weitere Begegnungen

und  Veränderungen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Willkommen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Eins

  1. rosadora schreibt:

    dann mach mal weiter – das lernen ist eine gute begleiterscheinung.
    viele interessante begegnungen weiterhin.

    schöne grüsse
    rosadora

  2. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele schöne Bloggerjahre 🙂

  3. Silberdistel schreibt:

    Glückwunsch zum Jubiläum, weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weitere interessante und neue Begegnungen! 🙂
    GLG von Silberdistel

  4. schwemmgut schreibt:

    Danke, mit euch als Bloggertruppe wird es bestimmt schön.
    LG Kerstin

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Auch ich will Dir zu Deinem Bloggergeburtstag gratulieren, und Dir auch weterhin Alles Gute wünschen
    Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag wünsche ich Dir auch noch
    Lydia

  6. schwemmgut schreibt:

    Danke, liebe Lydia, dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG Kerstin

  7. minibares schreibt:

    Der November ist wohl eine super Zeit, einen Blog zu starten, lach.
    Herzliche Glückwünsche zum ersten Jahr.
    Meine Anerkennung, du bringst tolle Fotos, oft auch Sprüche, die zum Nachdenken anregen und vieles andere Interessante.
    ich schaue gern bei dir rein.
    Weiter viel Erfolg wünsche ich dir.
    Liebe Grüße minibar

    • schwemmgut schreibt:

      Danke schön,besonders für das Kompliment mit den Fotos. Da ich sehr selten fotografierte, hatte ich mir eine sehr preiswerte Kamera gekauft, um zu sehen, ob ich sie nutzen würde.
      LG Kerstin

  8. Anna-Lena schreibt:

    Meine Glückwunsch, du Liebe zum Jubiläum 🙂
    Mögenst du weiter Spaß an Klein-Bloggersdorf haben.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Anna-Lena 🙂

  9. Helga schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu einem ereignisreichen Jahr 🙂
    Ich wünsche Dir viele Jahre lang Spaß und nur liebenswerte Begegnungen und Überraschungen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • schwemmgut schreibt:

      Liebe Helga,
      da du für uns Blogger stets die Steine aus dem Weg räumst, liegt dem weiteren Pilgern auf dem Bloggerweg nichts im Wege.
      Danke für deine lieben Wünsche
      Herzlichst Kerstin

Kommentar verfassen

