Bücher sind …

… Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bücher sind …

  1. rosix1955 schreibt:

    Bin leidenschaftlicher Bücherwurm, und für mich sind Bücher stets treue Begleiter in meinem Leben gewesen.
    Liebe Grüße Rosi

  2. minibares schreibt:

    Bis vor ca. 2 Jahren habe ich auch immer Bücher gelesen. Das hat schlagartig nachgelassen.

  3. Helga schreibt:

    Früher habe ich alles gelesen, was mir in die Finger kam, dann nur noch Biografisches und jetzt lese ich gar keine Bücher mehr. Aber sie stehen noch bei mir rum und sie waren ein großer Teil meines Lebens, in dem ich alles wie ein Schwamm aufgesaugt habe.
    Steinreiche Grüße
    Helga

  4. bruni kantz schreibt:

    Bücher öffnen Tore, sie zeigen Weiten, sie lassen Dich nicht in Ruhe, sie ziehen Dich mit, sie lassen Dich träumen, weinen und dann wiederum bringen sie Dich zum Lachen.

    Welten öffnen sich, lasse sie offen, damit sich Deine Sinne immer wieder wärmen können und nie das Träumen vergessen.
    Lieber Gruß von Bruni

Kommentar verfassen

