Schreiben kann…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schreiben kann…

  1. lydiaflechl schreibt:

    Eine herzifge Darstellung.
    Liebe Grüsse
    Lydia

  2. Anna-Lena schreibt:

    Wahre Worte, doch in erster Linie liest es der Schreiber und das ist manchmal schon ausreichend 🙂

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Silberdistel schreibt:

    Ich finde es durchaus auch ganz gut, wie Anna-Lena auch sagt, wenn man für sich selbst schreibt. Wichtig ist doch, dass es dem Schreiber etwas gibt. Oder irre ich mich da so? Wenn es dann andere auch noch lesen, ist es ideal, denke ich.
    LG von Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s