Tür zum geheimen Garten?

 

So stelle ich mir die Tür in dem Kinderbuch “ Der geheime Garten“ vor. Deshalb habe ich es fotografiert.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Tür zum geheimen Garten?

  1. fudelchen schreibt:

    Zauberhaft ♥

  2. Silberdistel schreibt:

    Irgendwie sieht es wildromantisch aus und man wird durchaus neugierig auf das, was dahinter sein könnte. Und? Konntest Du nachschauen?
    LG

  3. ute42 schreibt:

    So ähnlich habe ich ein Aquarell an der Wand hängen, nur dass zu der Türe noch eine Treppe führt. Sehr schön.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das würde sich als Coverfoto sehr gut machen.

  5. minibares schreibt:

    Hach, solche herrlichen, alten Türen ziehen mich auch immer an.
    Superschön!

  6. bubblegumcandy schreibt:

    ich koennte mir jetzt vorstellen, dass das der eingang zum schloss ist wo dornroeschen schlaeft. ein sehr schoenes foto ist das. danke fuer’s zeigen.

    lg
    Sammy (bubblegumcandy)

Kommentar verfassen

