Tür zum geheimen Garten?

 

So stelle ich mir die Tür in dem Kinderbuch “ Der geheime Garten“ vor. Deshalb habe ich es fotografiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Tür zum geheimen Garten?

  1. fudelchen schreibt:

    Zauberhaft ♥

  2. Silberdistel schreibt:

    Irgendwie sieht es wildromantisch aus und man wird durchaus neugierig auf das, was dahinter sein könnte. Und? Konntest Du nachschauen?
    LG

  3. ute42 schreibt:

    So ähnlich habe ich ein Aquarell an der Wand hängen, nur dass zu der Türe noch eine Treppe führt. Sehr schön.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das würde sich als Coverfoto sehr gut machen.

  5. minibares schreibt:

    Hach, solche herrlichen, alten Türen ziehen mich auch immer an.
    Superschön!

  6. bubblegumcandy schreibt:

    ich koennte mir jetzt vorstellen, dass das der eingang zum schloss ist wo dornroeschen schlaeft. ein sehr schoenes foto ist das. danke fuer’s zeigen.

    lg
    Sammy (bubblegumcandy)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s