Wo der Herbst wohnt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wo der Herbst wohnt …

  1. klatschmohnrot schreibt:

    Ja, da wird er wohl wohnen, der Herbst. Seine Haustür ist ein seinen Farben gestaltet, so dass er gar kein Klingelschild braucht. Sicher ist er auch gar nicht zu Hause im Moment, er reist durchs Land und malt die Blätter an …

    Liebe Grüße
    Regina

  2. Vivi schreibt:

    eine schicke herbstliche Tuer. Alles Liebe

  3. giselzitrone schreibt:

    Ich schicke dir einen lieben Gruss und wünsche dir einen schönen Tag Gislinde.

  4. giselzitrone schreibt:

    Einen lieben Gruss von mir Gislinde

  5. lydiaflechl schreibt:

    Eine sehr schöne Tür.
    Liebe Grüsse
    Lydia

  6. Helga schreibt:

    Herr oder Frau Herbst? :mrgreen:
    Haustüren sind die Visitenkarten des Hauses und hier wohnt ein kreativer Mensch,
    Steinreiche Grüße
    Helga

  7. Silberdistel schreibt:

    Oh ja, gut entdeckt – eine herbstfarbene Tür 🙂

  8. minibares schreibt:

    Das schaut echt nach Herbst aus. Prima gesehen!

  9. kowkla123 schreibt:

    Toll, da wohnt er also, prima, da kann man die Tür einfach zu machen und ihn nur raus lassen, wenn einem danach ist, grins, alles Gute, KLaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s