Bunte Herbstfarben

… ohne Worte

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bunte Herbstfarben

  1. fudelchen schreibt:

    Ach jaaa, das ist Herbst, die hätte ich auch noch zu zeigen…mag aber gar nicht 😉

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Lecker, so ein Kürbis.
    Liebe Grüsse
    Lydia

  3. Anna-Lena schreibt:

    Das Bild spricht ganz allein für sich 🙂
    Herzlich,
    Anna-Lena

  4. Silberdistel schreibt:

    Na, das versöhnt doch irgendwie mit dem verregneten und grauen Sommer – schöne Farbzusammenstellung 😀

  5. wholelottarosie schreibt:

    Herbstzeit ist immer auch Erntezeit…das ist ein wirklich tolles Foto einer vielfältigen Kürbisernte! Ich fahre jeden Morgen an einer Apfelplantage vorbei und kann mich zur Zeit nicht sattsehen an den vollbeladenen Apfelbäumen, deren Zweige fast bis zum Boden hängen. Die Äpfel leuchten so schön rot und gelb in der Sonne, dass es eine wahre Freude ist. Ich liebe den September!
    LG von Rosie

  6. ute42 schreibt:

    Die Kürbisse läuten den Herbst ein. Deine Aufnahme ist sehr schön.

  7. minibares schreibt:

    Wow, ein buntes Aufgebot für den Herbst.
    Ein tolles Bild!

  8. klatschmohnrot schreibt:

    Herrlich!
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
    Regina

  9. shabbaton schreibt:

    das ist ein sehr schoenes Bild, etwas aehnliches hatte ich mal von Paris gebracht. Da hatte es mir auch so gut gefallen. Alles Liebe und danke fuer die guten Wuensche zum neuen Jahr

  10. bruni kantz schreibt:

    Dein Header ist noch schöner als das richtig große Kürbisfoto! LG von mir

  11. rosadora schreibt:

    eine wunderbar warme herbstsinfonie – da lacht mir das herz.
    rosadora

Kommentar verfassen

