Kunstwerke – neu interpretiert

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kunstwerke – neu interpretiert

  1. fudelchen schreibt:

    Find ich klasse !!!

  2. ute42 schreibt:

    Super, das sind schon auch Künstler.

  3. Die Malereien sind mir heute auf dem einem S-Bahnhof in Berlin-Marzahn begegnet.

  4. bruni kantz schreibt:

    Oh, da hast Du ganz berühmte Maler gefunden, die jemand in einer Art und Weise „kopiert“ hat, daß es in meinen Augen außerordentlich gut gelungen ist. Ich finde es toll, dass Du es uns hier zeigst. Lieber Gruß von Bruni

  5. Die Bilder nehmen dem Beton seine Tristesse, die sonst den Bahnhof zieren würden.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s