British Berlin ???

London oder Berlin?

Do you speak English?

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu British Berlin ???

  1. ute42 schreibt:

    Ein kleines Stück Heimat für alle englischen Touristen 🙂

  2. fudelchen schreibt:

    Bisserl spiek ich englsch, heute deutch 😀

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ich spreche kaum englisch.
    Einen tollen neuen Wochestart wünscht Dir
    Lydia

  4. minibares schreibt:

    a little bit.
    Komme mir gerade wie im letzten Urlaub vor….

  5. wholelottarosie schreibt:

    Ach ja, die schönen englischen Telefonzellen…….funktioniert die „public telephone station“ denn auch in Berlin? Und der ins Auge fallende Briefkasten, wird der denn auch geleert oder ist es ein „dead drop“?
    LG von Rosie

  6. bruni kantz schreibt:

    Was Du so alles findest… Mit dem Englischen hapert es sehr bei mir, mit dem Deutschen komme ich wunderbar zurecht. Schönes kann ich in allen Sprachen erkennen. Einen lieben Gruß am noch kalten, aber sonnigen Morgen von Bruni

  7. khecke schreibt:

    Hallo Kerstin,
    interessante „britische“ Bilder aus Berlin.
    Sehr oft war ich nicht in England, aber ich habe logischerweise kein Problem mit der Sprache, auch wenn die Aussprache der Engländer etwas fremdartig in meinen Ohren klingt. Aber das ist auch bei den Australiern der Fall. Nur die Kanadier sprechen wie wir.
    LG Karl-Heinz

  8. klatschmohnrot schreibt:

    Yes, I do!
    Schöne Fundstücke und ein Bär ist auch wieder dabei!

    LG Regina

Kommentar verfassen

