Beauty of the earth

It is a wholesome and necessary thing for us to turn again to the earth and in the contemplation of her beauties to know of wonder and humility.

Rachel Carson

Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Beauty of the earth

  1. kowkla123 schreibt:

    Ja, unsere Erde ist schon ein großes Wunder mit allem, was man erkennen kann, wir sollten sie versuchen zu erkennen und zu pflegen und zu lieben, solange wir auf ihr leben dürfen, mir gefällt dein Kommentar, danke, KLaus

  2. rosadora schreibt:

    und in deutsch?
    schöne grüsse
    rosadora

    • schwemmgut schreibt:

      Sinngemäß: „Es ist ein nützlich und förderliches Ding,uns wieder der Erde zu zuwenden, um über ihre Schönheiten nachzudenken, um Wunder und Demut zu erkennen.“
      Ich bewege mich in deutsch und englisch gleichermaßen und wenn ich etwas in englisch lese zitiere ich es entsprechend.
      LG Kerstin

Kommentar verfassen

