Die kleine Meerjungfrau von Blankensee

…nicht nur Kopenhagen hat eine kleine Meerjungfrau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die kleine Meerjungfrau von Blankensee

  1. fudelchen schreibt:

    Ahaaaaaaaaaaaaa…in deinem Garten…oder ??

  2. Nein, sondern als ein kleiner Wegweiser zum Sudermannschloß.
    LG Kerstin

  3. minibar schreibt:

    Na sowas!
    Die ist aber nett. Und sie mag sogar Regen….
    Die hats gut, lach.

  4. ute42 schreibt:

    Die ist ja nett. Eine Meerjungfrau mitten in der Wiese. Sie ist wohl die einzige, die sich über den vielen Regen gefreut hat 🙂

  5. bruni kantz schreibt:

    eine solche Meerjungfrau ist mir noch nicht begegnet. Wahrscheinlich ist es ein Nixenmädchen, das sich noch in der Pubertät befindet. Könnte doch sein? Meinst Du nicht auch?
    Lieber Gruß vn Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s