Wenn jeder …

 … dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.

Diese Aussage von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach stand auf der Serviette, die neben den Snacks, die nach der Blutspende gereicht wurden, lag. Das war heute meine 3.Blutspende. Als Danke schön gab es einen blauen zusammenklappbaren Einkaufskorb.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wenn jeder …

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    dazu würde jetzt auch noch ein Spruch passen, ich glaube der ist von Erich Kästner, bin aber nicht sicher: „Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.“
    Viele Grüsse und ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

  2. minibares schreibt:

    Das ist wohl wahr!
    Nur viele wollen sich gar nicht helfen lassen. Das ist oft das Eigenartige.

  3. rosadora schreibt:

    und ich will (blutspenden) und bin zu alt. gibt es denn so etwas…
    rosadora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s