Regenschirmchen

… die Schönheit des Regens

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Regenschirmchen

  1. Anna-Lena schreibt:

    Tja, alles hat zwei Seiten, momentan kann ich dem Regen keine schöne Seite mehr abgewinnen. Wenn ich in meinen Garten schaue, habe ich eher das Gefühl, er weint… 😦

  2. Silberdistel schreibt:

    Obwohl ich jetzt wirklich vom Regen genug habe, begeistert mich trotzdem, welch herrliche Bilder er manchmal in die Natur zaubert. Das kann man immer wieder und wieder anschauen. Ist das eine Schönmalve?

  3. klatschmohnrot schreibt:

    Oh, das sind auch ganz bezaubernde Elfenschirmchen!
    Liebe Grüße
    Regina

  4. ute42 schreibt:

    Schön. Solche Regenschirmchen bringen sogar Sonne in das schlechteste Wetter.

  5. minibares schreibt:

    Die Beschreibung gefällt mir: Erst schon: Regenschirmchen, dann noch der Nachsatz: die Schönheit des Regens.
    Sowas kann nur schreiben, wer dich nicht über den Regen ärgert und vergrämt ist.
    Deine Regenschirmchen sind einfach entzückend.
    Liebe Grüße in der Hoffnung auf angenehmes Wetter morgen, bin gespannt, was wir morgen bekommen, nach diesem 28-Grad-heißen Sommertag heute.
    Wir haben ihn so gut es ging, genutzt 😉

  6. bruni kantz schreibt:

    Dieses Foto gefällt mir außerordentlich gut. Wenn ich einen solchen Regenschirm finde, werde ich ihn auf der Stelle kaufen und meinen ewigen zur Seite stellen. LG von Bruni

Kommentar verfassen

