Walk of fame

Nicht nur in Hollywood…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Walk of fame

  1. rosadora schreibt:

    erloschene sterne, auf die man tritt.
    mein name fehlt – ganz bewusst.
    rosadora

    • schwemmgut schreibt:

      Sterne leuchten noch eine Weile, auch wenn sie bereits verloschen sind. Die Frage ist doch eher, welches Sternenlicht will ich ausstrahlen?
      LG Kerstin

  2. kowkla123 schreibt:

    Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

    • schwemmgut schreibt:

      Vielen Dank für deinen Besuch. Waren an der Müritz ist ein schönes Örtchen. Ich war schon zweimal dort gewesen.
      Hier regnet es auch nonstop.
      Danke für deinen Besuch
      Grüße aus Berlin
      Kerstin

  3. bruni kantz schreibt:

    Wer, um Gottes Willen ist Puschi??? Ob er etwas mit Faßbinder zu tun hat? ☺ ☺ ☺ LG von Bruni

  4. minibares schreibt:

    Wer bitte sind Steffi und Puschl?

    Müssen die einen Stern haben ?
    Stimmt Sterne sind oft schon erloschen, glühen aber noch lange, so dass wir sie sehen können. Eine schöne Eigenschaft….

    • schwemmgut schreibt:

      Keine Ahnung wer die beiden sind. Es zeigt einfach die Sehnsucht von uns Menschen, bedeutsam sein zu wollen, den Wunsch einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, manchmal egal in welcher Form.
      LG Kerstin

  5. Anna-Lena schreibt:

    Wenn Steffi und Puschi in einer Baumrinde eingraviert wären, hätten sie eine längere Lebensdauer 😆

    Liebe Grüße aus dem Regen in den Regen 😉
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s