Arcimboldos Beete?

… oder Gemüsebeete einmal anders angelegt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Arcimboldos Beete?

  1. rosadora schreibt:

    gemüse und blumen, wo ist da der unterschied. sie sollten viel häufiger miteinander verwoben werden. mir gefällt das.

    schöne grüsse
    rosadora

  2. Anna-Lena schreibt:

    Das sieht interessant aus. Hast du das in Berlin entdeckt?

    Liebe Grüße in die Stadt :-),
    Anna-Lena

  3. ute42 schreibt:

    Eine gute Kombination von Blumen und Gemüse. Das könnte man öfter mal machen. Es gefällt mir wirklich.

  4. fudelchen schreibt:

    Mir gefällt das sehr gut 😆

  5. Helga schreibt:

    Mit dem Namen konnte ich nichts anfangen, aber Arcimboldos Bilder kenne ich. Das sieht man immer öfter, dass auch Gemüse zur Zierde angepflanzt wird. Es gibt doch auch eingefärbten Zierkohl. Mir gefällt es!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  6. minibares schreibt:

    Das sieht richtig schön aus. Sowas gefällt mir. Und es macht auch Sinn, Blumen und Gemüse zu mischen.

  7. Silberdistel schreibt:

    Hm, darf man das auch ernten? 😉

  8. april schreibt:

    Boh, wie schön! Das würde mir auch sehr gefallen. Allerdings kämpfe ich im Moment mit den Schnecken. Danke für deinen netten Kommenta bei mir 🙂

Kommentar verfassen

