Ich bin dann mal weg…

… zwar nicht auf dem Jakobsweg, aber unterwegs und offline für einige Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich bin dann mal weg…

  1. fudelchen schreibt:

    Dann viel Vergnügen 😆

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir eine gute Zeit 🙂 !
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  3. ute42 schreibt:

    Viel Spaß und bis bald *winke*

  4. minibares schreibt:

    Lass es dir gut gehen, erhole dich prächtig. Bring super Fotos mit.
    Wir freuen uns auf deine Heimkehr!

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und freue mich, Dich wiederzulesen.
    Viele Grüsse
    Lydia

  6. Silberdistel schreibt:

    Wo immer Du hingehst, viel Sapß dabei und komm gesund und erholt wieder.
    LG Silberdistel

Kommentar verfassen

