Seifenblasen

Seifenblasen, rohes Ei
gehen ach so schnell entzwei.
Aber unsere Freundschaft hält,
bis die Welt in Stücke fällt.

Autor unbekannt

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Poesie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Seifenblasen

  1. ute42 schreibt:

    Oh, das sieht super aus. Eine tolle Idee 🙂

  2. Anna-Lena schreibt:

    Seifenblasen haben mich schon immer fasziniert, wahrscheinlich habe ich mein erstes Buch auch so genannt 🙂 , „Schillernd wie Seifenblasen“
    Ich erinnere mich, wie wir als Kinder mit dieser Lauge um die Wette pusteten und stolz waren, wenn sie bunt schillernd davon schwebten 🙂

    Sonnige Abendgrüße
    Anna-Lena

  3. Da muste ich doch gleich mal googeln. Dein Büchlein klingt vielversprechend. Schöne Aufmachung.
    Viele Grüße Kerstin

  4. Soni schreibt:

    Wow so eine riesige Seifenblase habe ich noch nie gesehen, das sieht ja mal genial aus.

    LG Soni

  5. bruni kantz schreibt:

    ich denke mir, hier wurde eine Skulptur in Seifenblasenform geschaffen ☺. Diesen Künstler müßte man kennen… Gruß von Bruni

  6. minibares schreibt:

    Wow, wie bekommt man denn sowas hin?
    Genial! Dazu die Hackeschen Höfe im Hintergrund, schöne Erinnerungen werden wach 😉

Kommentar verfassen

