Bäume sind…

Bäume sind Gedichte,
die die Erde
in den Himmel schreibt!
Kahlil Gibran

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Poesie, Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bäume sind…

  1. fudelchen schreibt:

    Kahlil Gibran mag ich sehr !! ♥

  2. Ich mag Gibrans bildhafte Sprache.

  3. rosadora schreibt:

    und nicht nur in den himmel, liebe kerstin.
    ich kann davon ein lied singen.
    siehe meine blogseite

    schöne grüsse
    rosadora

  4. klatschmohnrot schreibt:

    Wie schön das ist und es passt so gut zu meinen Gedanken der letzten Tage. Vielen Dank

    und liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

