Berlin Berlin

Ein Blick auf den Reichstag.

 

 
Der Reichstag ist, was keiner sagen darf, ja selbst schon ein Museum, das man sehr gut ausbauen könnte. (Arnulf Baring)

 

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Berlin Berlin

  1. fudelchen schreibt:

    Sehr schönes Foto und dein Header ist klasse.
    Diese kleinen Strände haben wir während einer Kanalfahrt auch sehen können, finde ich total klasse und Berlin hat wirklich sehr viele Grünflächen und auch Brücken.

    GLG Marianne 😉

    • Man sagt, dass Berlin mehr Brücken als Venedig hat und mit dem kleinen Strand hat es ein Hauchvon Berlin am Meer. Wir Berliner scheinen alles haben zu wollen, Grins.
      Ein schönes Wochenende dir.

  2. ute42 schreibt:

    Schöne Perspektive vom Reichstag, gut gelungen.

  3. khecke schreibt:

    Ich habe es nie – aus gutem Grund – nach Berlin geschafft, als ich noch in Deutschland lebte. Zu der Zeit war der Reichstag auch noch eine Ruine und ist über die Jahre wieder sehr schön hergestellt worden. Danke für Dein Foto davon. Heute sehe ich das Reichstagsgebäude öfters in den deutschen Nachrichten im Internet.
    Gruß Karl-Heinz

  4. Anna-Lena schreibt:

    Erst kürzlic habe ich wieder festgestellt, dass sich ein Besuch im Inneren sehr lohnt:

    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2011/02/09/berliner-regierungsviertel/

    Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“ 😆

    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s