Bärliner Stadtplan

Der Buddy Bear, ein fröhlicher Botschafter aus Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bärliner Stadtplan

  1. ute42 schreibt:

    Nette Idee 🙂

  2. Choga Ramirez schreibt:

    Ich finde es diesen Stadtplan originell. 😉 Mal was anderes.

  3. bruni kantz schreibt:

    das scheint mir tatsächlich ein echter Bärliner zu sein. Geht der Stadtplan auch auf dem Rücken weiter? LG von Bruni

  4. Anna-Lena schreibt:

    Steht der nicht in der Budapester Straße, kurz vor der Passage zum Europa-Center?

    Danke für deinen Besuch bei mir,
    Ich lasse gerne liebe Grüße hier ♥

    Herzlich,
    Anna-Lena 🙂

    • schwemmgut schreibt:

      Du scheinst Berlin zu kennen, ja dort beim Europacenter habe ich diesen Bärliner entdeckt. Mal sehen, wo sie mir noch überall übe den Weg laufen.

      • Anna-Lena schreibt:

        Und ob 🙂
        ich habe über zwanzig Jahre in Charlottenburg gelebt 🙂 und lebe jetzt wenige Kilometer von der Stadtgrenze zu Frohnau entfernt 🙂

      • schwemmgut schreibt:

        Ich habe als junges Mädchen in Frohnau gewohnt, viele Grüße in meine frühere „Nachbarschaft“.

  5. klatschmohnrot schreibt:

    Ein toller Bär!
    Ich war vor zwei Jahren in Berlin und habe auch einige von den Bären geknipst, schon damals war ich total begeistert davon!

    LG Regina

  6. minibares schreibt:

    Sehr praktisch, lach.
    Eine prima Idee.
    ich sehe schon, ich muss mal wieder nach Berlin.
    Doch am Samstag gehts erstmal nach Südwest-England
    Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch ♥

Kommentar verfassen

