Instant Urban Gardening ???

Kreativer Prenzl Berg (Berlin)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Instant Urban Gardening ???

  1. fudelchen schreibt:

    Das gefällt mir, dazu meine Lieblingsblumen 😉

  2. an ordinary woman schreibt:

    Die Idee ist doch lustig?Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit darüber gelacht.

  3. bruni kantz schreibt:

    eine sehr liebenswerte Idee, der knallrote Topf mit den weißen Margeriten, damit der Baum sich nicht zu einsam fühlt ☺! Lieber Gruß von Bruni

  4. klatschmohnrot schreibt:

    Mir gefällt diese Idee auch sehr gut – schönes Bild!

    LG Regina

  5. schwemmgut schreibt:

    Danke für deinen Beitrag und deinen Besuch auf meinem Blog.

  6. wholelottarosie schreibt:

    Oh…das sieht schön aus! In einer Strasse in meiner Nachbarschaft haben die Bewohne eines Hauses die Patenschaft für eine Baumscheibe, ähnlich der abgebildeten, übernommen und ihn wunderschön mit blauen und weissen Blumen und gestreiften Gräsern bepflanzt.
    LG von Rosie

  7. Danke fü deinen Beitrag. es ist spannend zu sehen und zu hören, welche kreativen gärtnerischen Ideen es gibt.

Kommentar verfassen

