Blumen sind die Liebesgedanken der Natur

Das oben genannte Zitat stammt von der Schriftstellerin Bettina von Arnim.

Dieser Beitrag wurde unter Poesie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blumen sind die Liebesgedanken der Natur

  1. fudelchen schreibt:

    Und die Natur ist auch ein Liebling.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. bubblegumcandy schreibt:

    danke fuer deinen netten kommentar bei mir.

    ich mag blumen und ueberhaupt die natur sehr gerne. mein garten ist voll mit blumen dieses jahr und ich werde dieses wochenende noch mehr pflanzen. wenn ich dann draussen in meinem garten sitze, kann ich die schoenen blumen so richtig geniessen.

    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

