Berliner Fernsehturm

Durch die Decke des Kaufhaus Galeria betrachtet.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Berliner Fernsehturm

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Da muss ich doch auch mal in deinen Blog gucken. 🙂 Wie ich sehe, kommst du aus Berlin. Da war ich letztes Jahr zweimal. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • schwemmgut schreibt:

      Und hast du dich in Berlin verliebt?

      • buchstabenwiese schreibt:

        Nanu, auch hier habe ich gar nicht geantwortet. Irgendwie war da der Wurm drin. 😳 Ich habe nämlich gerade einen Kommentar von dir bei mir entdeckt, den ich auch nicht beantwortet hatte. 😯 Das war ein Versehen, da ich eigentlich jeden Kommentar beantworte. Habs nachgeholt, auch wenn du jetzt vermutlich nicht mehr guckst. 😀
        Nun zu deiner Berlinfrage:
        Nein, ich habe mich nicht in Berlin verliebt. Ich war im ersten Moment etwas enttäuscht. Mein erster Eindruck war nur, dass Berlin laut und hektisch ist. Sowas von hektisch. Krasser Gegensatz zu hier. 🙂 Und Berlin ist nichts, wenn man einen Hund hat, finde ich. Aber da ich 5 Tage dort war, habe ich dennoch ein paar schöne Stellen gefunden, die mir wirklich gut gefallen haben. Das hat den Eindruck dann wieder verbessert. 🙂 Wohnen möchte ich da nicht unbedingt, aber mal hinfahren ja. 🙂

        Liebe Grüße,
        Martina

  2. Du hast recht Berlin ist hektisch und stressig, man rennt sogar um die U-Bahn noch zu erwischen obwohl in drei Minuten bereits die nächste Bahn kommt. Als ich vom Urlaub aus Bangkok zurück kam, erlebte ich Berlin als entspannt und leer im Gegensatz zu der asiatischen Großstadt und das während der Rush hour am Morgen. Das war eine bemerkenswerte Erfahrung.
    Aber ich liebe mein verrücktes Berlin.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    eine gewöhnliche Frau

Kommentar verfassen

