Blutspende

 

Ich war heute zum zweiten Mal Blut spenden, als Danke schön gab es ein Erste Hilfe Set für unterwegs.  Erstaunlich war zu sehen, dass viele junge Menschen zum Spenden kamen, während ich da war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blutspende

  1. fudelchen schreibt:

    Finde ich klasse.
    Ich trau mich nicht, habe aber die ganz seltene Blutgruppe AB negativ.
    Vielleicht sollte ich mich mal trauen 😉

  2. Choga Ramirez schreibt:

    Bis vor ein paar Jahren war ich regelmäßig Blut spenden, mindestens vier Mal im Jahr. Ich sollte mal wieder gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s