Freitags-Füller

1. Es riecht nach Frühling .

2. Unpünktlichkeit, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Blogeinträge zu schreiben ?

4. Einen Blog schreiben hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende .

6. Bücher lesen rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  ein Buch zu lesen , morgen habe ich Frühstück im Straßencafe geplant und Sonntag möchte ich über den Flohmarkt gehen !

Der Freitagsfüller wurde übernommen von: scrap-impulse(.)typepad(.)com. Ich finde die Idee originell.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

