Die größte Pflicht

„Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.“

Helen Adams Keller war eine taubblinde US-amerikanische Schriftstellerin und weil sie gestern im Zitat im Umgang mit Zeit erwähnt wurde, lasse ich sie heute selber sprechen. Ihre Lebensgeschichte hat mich von früher Jugend an fasziniert.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

