Gottes Name: Schönheit

„Gott wusste, dass das menschliche Herz immer durch sein Begehren mit ihm verbunden sein würde; denn Gottes anderer Name lautet Schönheit. Das Herz ist der Schrein der göttlichen Schönheit“, schreibt John O´Donohue in seinem Buch. Im Englischen lautet der Titel: Gottes Schönheit – die heimliche Umarmung.

Dieses Buch  hat  sehr zu  meinem Verständnis  über das Thema Schönheit in Bezug auf Gott und mich  beigetragen und  auch  mein Schreiben freigesetzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s