Abends im Paradies

Zum Nachdenken:

Worüber haben sich Adam und Eva abends mit Gott im Paradies unterhalten? Es gab noch keinen Sündenfall, keine Krankheiten, keinen Krieg, kein Leid, keinerlei Probleme zu lösen und das Leben war nicht mühsam.
Ich bin neugierig auf eure Gedanken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bibel, Fragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abends im Paradies

  1. der_emil schreibt:

    Das müssen wahrlich paradiesische Zeiten gewesen sein. Es wurde über Positives, Schönes, Neuentdecktes gesprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s