Schönheit

Das Geheimnis des Lebens liegt in der Suche nach Schönheit, sagte  Oscar Wilde. Schönheit ist eine Person und es lohnt sich sie zu suchen und sehen. Schon König David begehrte es, die Schönheit des Herrn, sein Leben lang zu schauen. Ich möchte auf meiner Lebensreise immer wieder neue Facetten davon entdecken, mein Herz berühren lassen und staunend vor Ihm stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s